[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Buch.

Merkels Regierung hat die Kleinsparer in ganz Europa verraten

Das Parlament in Zypern hat das EU-Rettungspaket am Dienstagabend abgelehnt. Durch die geplante Beteiligung der ‚kleinen Sparer’ an dem Hilfspaket seien „Ängste ausgelöst worden, die die Krise noch verschärft haben“, beklagte SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück. „Das Zypern-Desaster trägt Merkels Handschrift“, stellte SPD-Chef Sigmar Gabriel gegenüber „Spiegel Online“ klar.

Veröffentlicht am 23.03.2013

Mit seinem Bürgerbüro in Boppard ist Norbert Neuser, Mitglied des Europäischen Parlaments, eine Anlaufstelle für Fragen rund um Europa. Das Bürgerbüro in der Oberstadt 87 in Boppard ist per Telefon 06742/80 44 37 oder per eMail europabuero.neuser@t-online.de erreichbar.

Den direkten Kontakt stellt auch gerne das Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler, Telefon 06430/929855, Fax 06430/929857, E-Mail frankpuchtler@t-online.de her.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 13.08.2010

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.