SPD Buch nimmt an Montagsspaziergang in Mainz teil :

Energie und Umwelt

Der Ortsverein Buch beteiligt sich schon seit Monaten an den Montagsspaziergängen in der Landeshauptstadt Mainz. Hierzu rufen verschiedene Vereine, Verbände und Parteien auf. Auch die SPD ist regelmäßig mit vielen Genossinnen und Genossen anwesend.

Hier ist der Aufruf: Der Anti-Atom-Montagsspaziergang in Mainz beginnt wöchentlich um 17:30 Uhr auf dem Marktplatz am Dom und endet nach ca. 1 Stunde auch dort. Wir spazieren am Theater vorbei, über Schillerplatz, Münsterplatz, Neubrunnenplatz und Alte Universität wieder zum Markt am Dom zurück. Auch diejenigen, die nicht von Anfang an mitspazieren können, sind herzlich eingeladen, sich unserem Montagsspaziergang einfach unterwegs anzuschließen. Bringt Freunde, Kolleginnen, Bekannte und Verwandte mit und zeigt unseren Politikerinnen und Politikern mit Transparenten, Pfeifen, Trommeln oder Tröten lautstark und unübersehbar, was ihr von der Atom- und Klimapolitik der Bundesregierung haltet. Die Montagsspaziergänge sollen zu einer festen Institution in Mainz werden und deutlich machen, dass die Menschen keine Entscheidungen über ihren Kopf hinweg wollen!

Kommentare :

TkvupQzYWawX

That's not just the best answer. It's the bsetest answer!

Autor: Torn, Datum: 23.05.2011, 21:57 Uhr